In diesem Forum können Sie Ihre Ideen, Probleme, Fehler, Feedback zum KanBo posten. Unser KanBo Support Team freut sich auf Ihr Input.

+6
Planned

Karten nach Fälligkeitsdatum sortieren

In der Boardübersicht und dem MyBoard eine Ansicht bei der alle Karten nach ihrem Fälligkeitsdatum sortiert sind. somit erhält man sehr schnell einen Überblick an welchen Themen man sofort arbeiten sollte, und dies wäre etwas übersichtlicher als der Kalender... :)

0
Answered

Erstellung eines Board Templates möglich?

Anja Knura 5 months ago in KanBo Elemente / Allgemeines updated by Michal Sobotkiewicz (Customers Advocate) 5 months ago 1

Hallo Zusammen, gibt es in KanBo die Möglichkeit ein Board mit immer wiederkehrenden Aufgabenkarten als Vorlage zu erstellen? Ich arbeiten momentan mit Leankit, wo das sehr gut geht. Da mir aber andere Feature bei Kanbo sehr gut gefallen, fehlt mir einfach diese Funktion. In den Aufgaben sind schon Links zu Dokumenten und Arbeitsanweisungen drin. Wir wollen diese Vorlage Boards für unsere Projekte, die immer wieder gleich aufgebaut sind, nutzen. 

Answer

in ca. 1 Monat gibt es Board- und Kartenvorlagen KanBo.

0
Under review

threaded conversation

ruggerocks 2 years ago in KanBo Elemente / Allgemeines updated by Michal Sobotkiewicz (Customers Advocate) 2 years ago 1

ich möchte einträgen im feed einer karte oder boards antworten können um etwas ordnung reinzubriungen